Russian Roulette - Rihanna Cover

  • Ersteller bluewater89
  • Erstellt am
B
bluewater89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.11
Registriert
12.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Erstmal ein herzliches Hallo,

jo Musikverrückt sind wir wahrscheinlich:)

Zu deinem cover. Hammer Song von Rihanna. Ich meine alles is geschmackssache ABER!!!! Ich würde dir wirklich aus Stimm Ökonomischer Sicht deine Art zu singen insbesonders in den etwas höheren Tönen drastisch ändern. Du brichst dir echt einen ab und das schon ab dem ton g4, dass darf nicht sein, wenn du solche Lieder coverst. Du machst dir deine Stimme kaputt, den sound musst du nicht verändern, wenn er dir gefällt.......... Vielleicht wäre ein Gesangslehrer gut, keine Ahnung aber wenn du so weiter machst, dann ist das wirklich Russian Roulette

Viel Glück
 
Einfach eine kleine Terz oder auch nur einen Ganzton nach unten transponieren, dann wird's mMn klasse.
 
genau, das würde ich auch sagen...sonst gefällts mir aber sehr!
nur wenn man anfangen muss zu schreien um einen ton zu erreichen stimmt halt was nicht ;)
 
Joa, das ist schon ziemlich hoch. Da muss einiges an Technik und Stimmbildung her um da nicht so gequält zu klingen. Du bist auch ein bissel zu tief. Das ist das typische Passagio-Problem bei uns Tenören. ;)
 
Ein bißchen Geschrei ist machmal gar nicht so schlecht. Sind ja nicht zum Spaß hier..Sogar Stevie Wonder pfleift in den Höhen manchmal aus dem letzten Loch.

Mir gefällt es. Stört mich auch überhaupt nicht, dass es ein bißchen laut und hoch wird..
 
Gefällt mir, aber würde auch sagen eine winzige Nuance tiefer probieren, nicht viel - so dass es immer noch bei den entscheidenden Stellen hoch klingt und das "Leidende, Gequälte" bleibt und ankommt, aber die Stimme nicht derartig strapaziert wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben