Ready for love

  • Ersteller Alisa119
  • Erstellt am
A
Alisa119
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
29.11.12
Beiträge
16
Kekse
0
So also das hier ist der alleraller erste Songtext den ich hier poste& ich würde mich über feedback rießig freuen :) Der Song wird warscheinlich ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine freundin werden und deshalb würde mich eure meinung interessieren (ich bin 9. klasse gymnasium also meine englisch-kenntnisse halten sich in grenzen ;D )
Vielleicht mal im vorraus: ich bin 15 also wundert euch bitte nicht über das thema des songs. Den hab ich für meine Freundin geschrieben, die ziemlich viele selbstzweifel hat, weil sie noch nie einen Freund hatte& sich immer frägt wie das wohl ist usw. Darum gehts auch in dem Lied, indirekt über die erste liebe und die frage ob man für liebe in dem alter eigentlich schon bereit ist. ich schreibe noch nicht lang eigene lieder und das hier ist auch erst nummer 5
und ich wusste leider nicht wie ich strophe,refrain und bridge kennzeichnen sollte also hab ich des einfach kursiv normal und fett gemacht ;)

Sometimes we both start to wonder
How it's going feel
Will our first love be true and real
Are we ready, when our hearts star to fall
What will I do when love comes to call

Will my love come in the pourin rain
Will it be filled with hope and desire
Am i ready for this feeling
Am i ready for the pain
Am i ready for the boy waiting outside here

Am I reday for love
Ready for love
I think I'm ready for love
ready for love
Don't know 'bout you but it seems you're ready too

I know I'm not a little girl anymore
Cause I feel things, i've never felt before
Sweet sensations
And anticipations
Calling commotion
to my emotions


Will my love come in the pourin rain
Will it be filled with hope and desire
Am i ready for this feeling
Am i ready for the pain
Am i ready for the boy waiting outside here

Am I reday for love
Ready for love
I think I'm ready for love
ready for love
Don't know 'bout you but it seems you're ready too


I rembember the words i was once told
Be true to yourself and keep your spirit free
An love will find you, one way or another


Will my love come in the pourin rain
Will it be filled with hope and desire
Am i ready for this feeling
Am i ready for the pain
Am i ready for the boy waiting outside here

Am I reday for love
Ready for love
I think I'm ready for love
ready for love
Don't know 'bout you but it seems you're ready too


Übersetzung:

Manchmal, fangen wir beide an uns zu fragen
Wie es sich anfühlen wird
Wird unsere Liebe aufrichtig und echt sein?
Sind wir bereit wenn unsere Herzen angangen zu fallen (damit gemeint: anfangen sich zu verlieben)
Was mach ich wenn die Liebe zu Besuch kommt?

Wird meine Liebe im strömenden Regen kommen?
Wird sie gefült sein mit Hoffnung und Sehnsucht?
Bin ich bereit für dieses Gefühl?
Bin ich bereit für den Schmerz?
Bin ich bereit für den Jungen der da draußen wartet?

Bin ich bereit für Liebe
Bereit für Liebe
Ich denke ich bin bereit für Liebe
Bereit für Liebe
Ich weiß nicht wies dir geht, aber so wie es ausschaut bist du auch bereit

Ich bin kein kleines Mädchen mehr
Denn ich fühle Dinge, die ich noch nie zuvor gefühlt habe
Süße Gefühle
und Erwartungen
Den Aufruf zu Unruhen
um meine Gefühle

Refrain
(Wird meine Liebe im strömenden Regen...)


Ich erinnner mich an die Worte die man mir einst gesagt hat
Sei du selbst und halte deinen Geist/ deine Seele frei
Und die Liebe wird dich finden
Auf dem einen oder dem anderen Weg

Refrain
(Wird meine LIebe.....)
Schonmal danke im vorraus ;)
Alisa
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass Englisch passt im Großen und Ganzen - da es was Persönliches von Deutschsprachiger an Deutschsprachige ist werde ich darauf nicht näher eingehen.

Inhaltlich find ich es gut - ich denke, du hast das Gefühl, die Unsicherheit recht gut eingefangen. Natürlich tu ich mir schwer, irgendwie mitgerissen zu werden, aber ich bin auch die komplett falsche Zielgruppe. ;)

Wenn du ein bisschen mehr probieren willst, stell doch mal was online, was für ein breiteres Publikum gedacht ist. :)
 
Klar kann man da sprachlich und inhaltlich noch was machen. Aber für das, was es ist, ist es gut, finde ich. Ich konnte mit 15 so nicht schreiben. Deine Freundin wird sich freuen, und für eine Veröffentlichung im größeren Stil ist es ja nicht gedacht. :)

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben