How to get your band ready for the studio - Video

  • Ersteller CharlesMonroe198
  • Erstellt am
CharlesMonroe198
CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.302
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
Laguna hats im Neuanschaffungsthread erwähnt: Es gibt Bands, die einfach keinen Schimmer haben was man tun sollte BEVOR man ins Studio geht. Die kommen mit alten Saiten, haben keine Ahnung wann welcher Part kommt und der Bassist weiß nichtmal was zu spielen ist. Hier 2 Videos die ich ab jetzt an JEDEN der bei mir aufnehmen will schicken werde. Und ich hoffe, dass es Wirkung zeigt.


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Empfehlenswerte Tipps - dezent präsentiert:D

Banjo

P.S. @CharlesMonroeL ich hab mal ein eigenes Thema draus gemacht, ein Neuanschaffungsbericht ist das ja nicht gerade...
 
Wenn er ca. 1/2 so oft "Fuck" gesagt hätte, hätte es mir bedeutend besser gefallen.
Naja. seine Punkte sind allerdings nicht schlecht.. wenn man die ganzen Verallgemeinerungen mal weg lässt.. :redface:

LG Jakob
 
Sehr schön! :great:
:rofl:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben