'Ready to los your mind' komme nicht weiter mit einem song

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
hallihallo, arbeite gerade an mehreren songs so im popbereich irgendwie, aber bei dem hier bin ich jetz völlig ahnungslos wie ich weitermachen soll, ich dachte an eine bridge und einen erneuten chorus so als outro, aber ich sobald ich versuche was zu machen geht da oben in meim kopf sofort alles aus und blockiert, weiß auch nich ... die takte 48-51 sind mehr aus verzweiflung entstanden, wirklich überzeugt bin ich von ihnen nicht..

hab schon überlegt den song hier einfach enden zu lassen aber ich glaub er wär dann zu kurz, vielleicht kann mir jemand aushelfen , kritik zum restlichen song nehm ich auch gerne entgegen

in der gesangsspur stehn auch lyrics so btw....

vielen dank im voraus

lg strongtone
 
Eigenschaft
 
Sehr gelungene Komponierarbeit :great: , gefällt mir.
Ich habe mal ein Outro gemacht.. passts vielleicht so?
 

Anhänge

  • Ready To Lose Your Mind+Outro.gp4
    23,9 KB · Aufrufe: 181
Jau, danke,

werd das Interlude nochma n bisschen verfeinern, aber das mit dem treiberenden Chorus am Ende ist gut, werd dann da noch so n bisschen variierten Chorus auf den Standard Chorus drüber singen und dann wirds ein schön popiger choruslastiger radiotauglicher song ^^

danke für die hilfe

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben