'Ready to los your mind' komme nicht weiter mit einem song

von strongtone, 23.02.06.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 23.02.06   #1
    hallihallo, arbeite gerade an mehreren songs so im popbereich irgendwie, aber bei dem hier bin ich jetz völlig ahnungslos wie ich weitermachen soll, ich dachte an eine bridge und einen erneuten chorus so als outro, aber ich sobald ich versuche was zu machen geht da oben in meim kopf sofort alles aus und blockiert, weiß auch nich ... die takte 48-51 sind mehr aus verzweiflung entstanden, wirklich überzeugt bin ich von ihnen nicht..

    hab schon überlegt den song hier einfach enden zu lassen aber ich glaub er wär dann zu kurz, vielleicht kann mir jemand aushelfen , kritik zum restlichen song nehm ich auch gerne entgegen

    in der gesangsspur stehn auch lyrics so btw....

    vielen dank im voraus

    lg strongtone
     
  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 23.02.06   #2
    Sehr gelungene Komponierarbeit :great: , gefällt mir.
    Ich habe mal ein Outro gemacht.. passts vielleicht so?
     

    Anhänge:

  3. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 25.02.06   #3
    Jau, danke,

    werd das Interlude nochma n bisschen verfeinern, aber das mit dem treiberenden Chorus am Ende ist gut, werd dann da noch so n bisschen variierten Chorus auf den Standard Chorus drüber singen und dann wirds ein schön popiger choruslastiger radiotauglicher song ^^

    danke für die hilfe

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...