Reaggae Crossover

  • Ersteller Battousai
  • Erstellt am
B
Battousai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.11
Registriert
04.11.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hey Leute,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Maschine und bastel fleißig an Beats, Riddims etc.

Ich mach meistens Offbeat-Sachen, die ich aber auch mit Hip Hop und Elektronischer Musik kombiniere.
Naja, zieht's euch einfach mal rein und sagt wie ihr's findet :D
http://soundcloud.com/fjbeatz/hightech-reggae

Das hier wird zwar schnell langweilig (nach den ersten 16 Takten^^), aber ich find die Ideen cool, weiß nur noch nicht, wie ich's überarbeiten soll.....

http://soundcloud.com/fjbeatz/untitled9

T
hx für euer Feedback!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben