Reamonn - she´s so sexual (was spielt der bass)

?
..-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
23.11.07
Beiträge
34
Kekse
0
hey ho,

also dachte ja immer reamonn is bisschen so ne langweiler band, aber das lied "she´s so sexual" is zumindest vom bass her recht ansprechend. klingt ganz gut, nur hab ich leider kein plan was der gute mann da spielt. kann mir da einer von euch eventuell weiterhelfen?

danke im vorraus

keep smiling ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo Punkt-Punkt-Komma-Strich,

ich hab mir das Stück grad mal angehört. Für mich hört sich das an wie mehrere Bass-Spuren, in einer aufwändigen Produktion untrennbar ineinander gemischt und super schwer auseinander zu hören. Aber vielleicht hört ja einer mehr raus. Hier der Link.

Gruß,

Goodyear
 
welche Stellen genau meinst du denn?
Nach dem ersten hören hab ich den Eindruck, dass es immer das selbe Lick in unterschiedlichen Lagen und hin und wieder mit ein bissel Effekt ist. Stellenweise von der Gitarre gedoppelt
 
das riff ist:
A: 5-3-5-3-5-0-3-4-5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben