Reamping - Fehlersuche

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
184
Kekse
8
Hallo,

ich habe eine Spur mit Logic Pro X aufgenommen und will diese nochmal aufnehmen quasi Reampen. Ich wähle für die besagte Spur Output 3 an meinem Focusrite Clarette 8pre aus und verbinde es mit einem Klinkenkabel (über die JHS ColourBox (dürfte aber kein Problem sein, das Problem tritt auch auf wenn man das Kabel direkt mit dem Eingang verbindet)) mit Eingag 2 meines Interface. Ich erhalte nur ein furchtbar lautes Pfeifen.

Was mach ich falsch?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich kenne den virtuellen Mixer von Clarett nicht, hatte aber mit meinem Saffire Pro 40 von Focusrite ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich musste noch in der Mix Control Software den Hardware Ausgang 3 auf den DAW Ausgang 3 schalten. Dann wurde das Signal ausgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also läuft was mit meinem Input Monitoring falsch? Wie route ich mein Signal richtig?
 
Mach doch mal nen Screenshot von deinem Mix Control Routing.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben