Reamping mit Fireface Totalmix

C
ChuckerMakker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.22
Registriert
01.05.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hey Leute,
ich hab das Problem, dass ich beim Reamping mit Logic Pro X durchs Fireface nicht nur die Reamp Spur hören kann, obwohl es nicht auf den Stereo Output geht.
Ich meine ich hatte das schonmal in einer Co-Produktion mit wem anders und man konnte es über den Total Mix einstellen, was ich nach ein wenig rumprobieren aufgegeben habe.
Jemand nen Peil?
Danke schonmal!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...eigentlich kann man siich mit TotalMix dumm und dusselig routen - da geht fast alles... Mach' doch mal einen Screenshot von Deinen TM-Einstellungen, vielleicht sieht man da mehr ;)

Viele Grüße
Klaus
 
... am besten in der "Matrix" Ansicht.


TM Matrix View.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke 901!!!
Das hats gebracht :)
Ich hoffe ich habe gerade mit dieser Kekse Bewertung keinen Mist gemacht :D
War mein erstes Mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freut mich, wenn ich helfen konnte! Und danke für die Kekse! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben