REANIMA: Gratis EP + neuer "Song" (Achtung: untrue/prolo/"deathcore"-Inhalt)

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
petereanima
petereanima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.814
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
So, von unserer diesjährigen Split-EP haben wir nun auch den letzten Song noch auf youtube raufgeladen. Besser gesagt: Wir waren das gar nicht, da wir viel zu unfähig sind ein Video zu erstellen, aber ein Hörer hat sich frewillig bereit erklärt das zu übernehmen, vielen Dank an NJsZoggerwelt nochmal an dieser Stelle!



Hier nochmal die anderen beiden Songs, für die die gerne über youtube hören:

http://www.youtube.com/watch?v=2tATVOK_sf4

http://www.youtube.com/watch?v=hzwfA95G7YI


Und weil uns persönlich ja viel lieber ist, die Leute hören uns gratis anstatt gar nicht, haben wir die EP-songs auch auf soundcloud online gestellt, sowohl zum streamen als auch zum gratis-download - nicht nur die mp3s, sodnern auch die wav-files direkt vom mastering studio.

MP3:
http://soundcloud.com/reanima/sets/split-ep-2011/

WAV:
http://soundcloud.com/reanima/sets/split-ep-2011-wav/



Wer gerne Platz spart am mp3-player, zusätzlich gibts noch auf reverbnation die mp3s in 256kb (und somit jedes file unter 8MB):
http://www.reverbnation.com/reanima



Und zu guter letzt: da es unsere "Labelboss" ( :D ) Band, die Japanischen Kampfhörspiele, ja seit kurzem nicht mehr gibt, gibts ja jetzt noch ein Tribute to JaKa auf 2xCD und 2xLP... Zilliarden an Bands huldigen den Herren, unter anderem auch wir - unser Tribut gibts - neben den Tonträgern - auch hier:

http://soundcloud.com/reanima/reanima-pogolaeden-jaka


Kritik/Lobpreis/Morddrohungen ausdrücklich erwünscht. :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fett! Mehr muss man dazu nich sagen :D

Sehr geile Riffs und geeeiler Sound!

Hab euch auf Facebook gefällt-mir't :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen dank! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben