Reaper - NINJAM - Eigenen Server?

telecaster79
telecaster79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.23
Registriert
03.09.17
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo liebe Musiker!

Ich nutze Reaper bereits seit einem Jahr. Läuft alles perfekt für mich.

Nun zu meinem Anliegen (Ich habe bei der Suche im MB Forum nichts dazu gefunden...):

Ich habe in den letzten Tagen das Plugin Ninjam ausprobiert. Dies ermöglicht mir über andere Server mit unterschiedlichen Musikern (Reaper-Nijam User vorausgesetzt) in Kontakt zu treten und gemeinsam zu jammen.

Gern würde ich diese Erlebnis mit meiner Band haben, doch dazu möchte ich über einen eigenen Server (auschließlich unsere Band) jammen.

Ich habe mir bereits ein paar Tutorials dazu angesehen, auch habe ich die Dokumente unter Reaper zu diesem Thema gelesen. Alles nur in Englisch und daher an der einen oder anderen Stelle evtl. nicht ganz verstanden.

Wer hat mit dem Erstellen eines eigen Servers Erfahrungen und würde diese hier mit mir und anderen teilen?

Ich habe eine 100er Leitung über einen eigene Fritzbox zum Anbieter Vodafone.

Dank und Gruß im Voraus,

Felix
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben