Rechner mit 2x WinXP - wie geht das?

  • Ersteller Erdling
  • Erstellt am
Ich hab bei mir 2 festplatten drin, eine mit 2 Partitionen und eine mit 3 Partitionen.
Auf einer Festplatten ist Win98 und auf der anderen WinXP installiert.
Das XP läuft bei mir mit der niedrigsten Ressourcenauslastung (alle Dienst aus, Grafikkarte mit XP-Treiber, Kaum Schriftfonts etc.)
Wenn ich also Mucke machen will, dann boote ich direkt auf Festplatte 2, sonst boot ich Festplatte 1.

Kein Umstecken - Bootmanager gibts als Freeware - kein Streit mit |Benni| ;) - zwei Systeme, die sich nicht beinflussen

Aber Laufwerksbez bzw. Reihenfolge. kommen ein bißchen durcheinander, je nach Boot.

funzt alles

Warum also nicht so
 
Gehen tut prinzipiel mal alles würd ich sagen was besser oder schlechter sein mag liegt im auge des users.

Im übrigen ist das kein streit mit benni gewesen ich hab nur die sachen aufgezählt die meiner meinung nach (vor allem für mich) ins gewicht fallen. Dazu simmer doch hier in nem forum mehrere meinungen einzuholen oder net!?

ich habs halt alles gern dediziert find das einfach besser. Benni mag alles auf einem haufen die machst partitionen. Ich mach mir halt lieber am anfang ein kleines bissel streß und weiß dann was ich hab. Aber ich zwing ja niemanden dazu es mir gleich zu tun! Hab halt nen standpunkt aus genannten gründen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben