Recording King Westerngitarren

von sambapati, 02.05.08.

  1. sambapati

    sambapati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    97
    Erstellt: 02.05.08   #1
  2. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 06.05.08   #2
    Hey.
    Ich hab keine, aber mal eine angespielt. Hielt es erst für nen schlechten Scherz, aber die sind gar nicht mal soo schlecht. für 85,- sind echt gut! Klingen leider etwas syntetisch und nicht ganz so bassig, aber das ist nicht sonderlich schlimm. Nur Aufnahmen etc sollte damit nicht machen und die hohen Bünde sind nicht sonderlich gut zu erreichen. Achja: Durch die kurze Mensur sind die Bundabstände relativ gestaucht, also nichts für Wurstfinger ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping