palzrocker
Registrierter Benutzer
Hallo!
Habe seit heute ein Problem mit der Kristal Audio Engine.
Ich erläuter erstmal mein Setup:
Behringer C-1 Kondensatormikro per XLR-Kabel(no-name) in ein Yamaha MG120C Mischpult (Phantomspannung ist an).
Dann per Chinch zu Klinkekabel ins miditech Guitarface Interface mit Schalterstellung line und von dort aus in den PC (acer 5732 Z mit Win 7 64).
asio4all Treiber und Kristal 1.0.1.
Mein Problem ist folgendes:
Bis vorgestern konnte ich mit diesem Setup ohne Probleme aufnehmen.
Doch seit vorhin nimmt Kristal zwar auf, nur ist die Aufnahme kaum hörbar und wird auch nicht richtig angezeigt
(Keine Wellenbewegung sondern nur ein Strich mit höchstens ein paar Verdickungen).
Ich hör mich durch den Kopfhörerausgang des Interface entsprechend den Reglerstellungen vom Mixer und am Interface selbst, also kanns schonmal nicht an der Hardware liegen.
Abspielen von früheren Projekten in Kristal geht ohne Probleme.
Woran kann das liegen?
Bitte um schnelle Hilfe.
Schonmal sehr vielen Dank im voraus!
Habe seit heute ein Problem mit der Kristal Audio Engine.
Ich erläuter erstmal mein Setup:
Behringer C-1 Kondensatormikro per XLR-Kabel(no-name) in ein Yamaha MG120C Mischpult (Phantomspannung ist an).
Dann per Chinch zu Klinkekabel ins miditech Guitarface Interface mit Schalterstellung line und von dort aus in den PC (acer 5732 Z mit Win 7 64).
asio4all Treiber und Kristal 1.0.1.
Mein Problem ist folgendes:
Bis vorgestern konnte ich mit diesem Setup ohne Probleme aufnehmen.
Doch seit vorhin nimmt Kristal zwar auf, nur ist die Aufnahme kaum hörbar und wird auch nicht richtig angezeigt
(Keine Wellenbewegung sondern nur ein Strich mit höchstens ein paar Verdickungen).
Ich hör mich durch den Kopfhörerausgang des Interface entsprechend den Reglerstellungen vom Mixer und am Interface selbst, also kanns schonmal nicht an der Hardware liegen.
Abspielen von früheren Projekten in Kristal geht ohne Probleme.
Woran kann das liegen?
Bitte um schnelle Hilfe.
Schonmal sehr vielen Dank im voraus!
- Eigenschaft