Rectifier aus USA ans deutsche Stromnetz angeschlossen -> nur Sicherung futsch?

öhm...wieso spielst du eignetlich noch gitarre?

schonmal drüber nachgedacht, dir nen Bandit zu holen?:twisted:

du hast ja echt glück mit dem ding :confused:
 
bei deiner destruktiven energie würd ich auch eher zu drums raten ;)
 
danke die letzten beiden kommentare haben mir jetzt sehr geholfen :rolleyes:

genau weiss ich nich wies kabel rausgeflogen ist, aber ich hab den amp nicht auf der box stehen, weil das nur ne gerade ist, und ich immer die hinteren räder abnehme, um die box schräg hinzustellen, deswegen steht der amp etwa einen meter daneben, und das kabel is auch relativ kurz, von daher fast gespannt, von daher muss nur jemand kurz gegen kommen, damits rausfliegt. kann natürlich auch ich gewesen sein, will ich gar nicht ausschließen. ich hoffe jetzt nur, dass das nich zu teuer wird, da es bei mir im moment eh nicht so gut mit den finanzen aussieht
 
Dann solltest du die Finanzen vielleicht dazu verwenden mal ein längeres Boxenkabel zu kaufen, dass das nicht mehr gespannt sein muss. :D

Gruss Flo
 
Dumme Frage : mal ein anderes Kabel zwecks Test an die Box hängen. Ansonsten echt sogar der AÜ. sauteuer!!! Aber ohne Last geht das Ding auch nicht sofort hinüber.
 
aber er geht ja gar nicht mal an. da kann ich dann auch kein anderes kabel nehmen.
 
dann würd ich mal schauen, ob die "HT Fuse" noch ganz ist.

also die sicherung hab ich nachgeschaut, die war noch ganz.

Welche Sicherung hast Du geprüft? Die HT, die Mains/Netz oder beide?

void schrieb:
aber er geht ja gar nicht mal an.

Er wird auch vom Jammern und Diskutieren nie wieder angehen. Wenn beide Sicherungen OK sind, dann ist hier eh Ende der Fahnenstange = ab zur Werkstatt.

Die Kosten müsstest Du halt unter Lehrgeld verbuchen = dass man mit seinem teuren Equipment sorgfältig umgeht und es nicht so hinstellt, dass man über stramm gespannte Boxenkabel stolpern kann.
 
ok ich muss gestehen, dass ich nich so viel Ahnung von den Amp teilen habe. ich habe nur die Sicherung geprüft, die hinten dran ist, wo groß FUSE dransteht. Mehr nciht. Den Amp habe ich schon lange abgegeben, aber mcih hat halt interessiert was es sein könnte. das ich den amp nicht mehr so hinstelle, dass man übers Boxenkabel stolpere is mir natürlich jetzt klar, aber ich war mir nicht darüber im klaren, dass da überhaupt so viel passieren kann wenn das kabel rausgeht wenn er angeschaltet ist. sonst hätte ichdas mit sicherheit nicht gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben