Red Hot Chili Peppers Cover Band?

  • Ersteller CharlyH
  • Erstellt am
CharlyH
CharlyH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
23.10.12
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
BUTZBACH
Hey Leute,
ich suche ein paar videos von bands die red hot chili peppers covern! ich hab auch youtube nicht sonderlich viele bands gesehn... gitarristen, bassisten, sänger, schlagzeuger, ja...aber nie zusammen. und wenn, nicht so gute qualität:redface: ich cover mit meiner band auch red hot chili peppers, aber ich würde gerne mal andere sehen;)
 
Eigenschaft
 
Ich glaube das kommt eher darauf an, welches Lied du suchst.

Habe jetzt 1min. bei Youtube verbracht und 5 Bands gefunden. Unteranderem auch die RHCP-Tributeband "Red Not Chili Peppers"
 
mhh..dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht. also ich such nicht spezielle lieder, sondern generell rhcp!:)
danke;)
 
früher gab es mal "blood sugar sex magic"
fand ich gut
keine ahnung, ob viedos existieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben