Red Hot Chilly Peppers Drum Cover. M-Audio Trigger :-)

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
285
Kekse
309
Ort
Hamburg
Hab kein Set zu Hause na ja dann nehm ich halt mein Trigger pad die Nachbarn freuts ...:):great:


 
Eigenschaft
 
Link unvollständig und der Bandname falsch ;)
 
Ach ja es sind die Cakewalk studio Drums falls es wen Interessiert ...;.)
 
seas,

soundtechnisch klingt das ganze natürlich gut keine frage.
die grooves sind auch gut, nur ist das ganze immer einen
ganzen zacken zu früh vom timing!

versuch dich beim spielen mehr auf den bass und die
rhythmus-gitarre zu konzentrieren wie auf deinen eigenen
part, das sollte bei der platzierung der schläge helfen!

keep on groovin', weiter so!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ziemlich abgefahren! :)

Weiter so! ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Ja danke bin nicht der grosse Drummer aber es Bockt einfach mit dem Teil ...zu Backtracks zu Spielen ....und @Starclassic das mit dem Timing war noch nie meine Stärke aber ich Arbeite dran :)
 
Hört sich ganz gut an, nur frag ich mich was das mit schlagzeug spielen zu tun hat ??? !!!

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben