G
Gast35775
Guest
Heilige Makrele! Sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An einer klassischen Strat, wie sie zu Beginn gebaute wurde, da gehört ein Pickguard dran.Danke @Death-Eule
Joa… nur bin ich irgendwie selten ein Freund von Pickguards![]()
Sieht toll aus!!!
Ich persönlich würde wohl den singlecoil drin lassen.
*
Kommt drauf an... ich mag inzwischen die Kombination von Singlecoil am Hals und etwas heißerem Humbucker auch ziemlich gerne.
Was ist denn jetzt drin?
So aus der Charvel Welt kommend finde ich zum Beispiel die Kombination aus der Danhage Strat sehr geil (DiMarzio Area 67 / Seymour Duncan SH4 JB).
An einer klassischen Strat, wie sie zu Beginn gebaute wurde, da gehört ein Pickguard dran.
An den 80er Shredder oder PowerStrats geht's auch ohne.
Ich finde ja die hier heiß, die dürfte wohl auch deinen Geschmack treffen.
Zumindest die untere Gitarre kenne ich persönlich. Die gehört oder gehörte einem Member im US Kramerforum. Es ist eine Kramer Pacer Imperial late 82/early 83. Das Finish hieß bei Kramer Melaga Purple und war seinerzeit einfach ein Purple-Ton, den man dort eine Zeit lang lackiert hat. Es gibt relativ wenige Pacer aus dieser Zeit mit dieser Lackierung. George Felise sollte die seinerzeit gemacht haben. Der lackiert immer noch, heute für Vaccaro.meint mein Gitarrenbauer das diese keine normalen Ral Farben sind und sein Lackierer die nicht herstellen kann
Ich bin ja total in Love mit diesen 2 Farben,
Anhang anzeigen 1002857
und diese
Anhang anzeigen 1002858
nur meint mein Gitarrenbauer das diese keine normalen Ral Farben sind und sein Lackierer die nicht herstellen kann. mhm... Ich habe morgen vor in eine Karosserie - und Autolackiererei bei mir in der nähe zu gehen und zu fragen ob die mir diese Farbe herstellen können. Hast du Tipps wo man solche speziellen Lackfarben bekommen oder anmischen lassen kann?
Dieses geile Orange ist doch sicher auch keine Standart Ral Farbe? Wo hast du die anmischen lassen?
Gruß