refrain zu hoffnungslos bitte hilfe

  • Ersteller huber5093
  • Erstellt am
H
huber5093
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
22.09.08
Beiträge
18
Kekse
0
hallo,

ich möchte ein verzweifeltes liebeslied schreiben, und brauche einen refrain mit hoffnungslos, und zwar hatte ich der dame vor ein paar wochen gesagt das ich sie mehr als nur mag. sie hatte gesagt, das wir nur sehr gute freunde sind. wir unternehmen auch immer noch was aber ich bring die grossen gefühle für sie nicht los. und jetzt will ich es irgendwie in ein lied verarbeiten, denn ich will sie auch als freundin nicht verlieren. also der refrain sollte hoffnungslos im sinne von da wird nie mehr drauss werden, aber ich bring irgendwie nichts zu stande.wäre echt cool wenn mir da jemandweiterhelfen könnte.

schöne grüße huber
 
Eigenschaft
 
mmh....auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass du , gerade wenn es ums Verarbeiten von Gefühlen geht selbst schreiben solltest, da es ansonsten keinen wirklichen Wert für dich haben wird, da es niemals deine Gefühle sein werden, sondern nur die Mutmaßungen von uns anderen Gefühlsdilettanten hier draußen, bin ich so frei und geb dir mal einpaar Anstöße (sie sind alle drei grotesk schlecht und einfach runtergeschrieben. Aber wie gesagt, du sollst ja selbst schreiben ;);) ):

Auf Deutsch:
viele Fetzen aus Papier,
fallen hinab, zurück zu mir.
dein Fußabdruck bricht
einsam das Laternenlicht

Auf Englisch:
A squadron of naked girls in my way
couldn't get my thoughts of you
I will never forget about that day
you passed my feelings through

Auf Französisch:
Un homme qui hurle
n'est pas un héros
il va dans le murs
grâce à son éros
 
Ich würde lieber was hoffnungsvolles schreiben. Mit Gejammer gewinnt man keine Frauenherzen ;). Und wer weiß, vielleicht wird ja doch noch mehr als Zuneigung daraus.
 
ich bin verzweifelt, doch ich bin ein mann
oh man sei nicht prüde
jetz lass mich auch mal ran
ich sags auch keinem weiter
die würdens eh nicht glauben
denn einer witzfigur wie mir
würde das keine frau erlauben

ich möchte ein verzweifeltes liebeslied schreiben,

Also wenn DAS jetzt nich verzweifelt ist, weiss ich auch nicht mehr. Viel Spaß beim Mitleidsfick :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben