Reg.-Dat.

• Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Kekse
2.124
Wenn das "Registrierungsdatum" auf Reg.-Dat. oder etwas Ähnliches, vielleicht etwas schöner klingendes getauscht würde, und statt beispielsweise der 2003 ein 03 stehen würde, wäre die Lesefläche breiter. Mehr Indormation(smüll) pro Bildschirm...

Eigenschaft

naja, schaud ir malmanche benutzernamen an, die verbrauchen bei mir nen halben bildschirm :redface: (deine rhat ja leerzeichendrin...)

aber Reg.Dat wär schon voll in ordnung, versteht man ja trotzdem und zur not-> userinfo...!

Interessante Idee, wäre mir bei meinen 19" LCD nie in den Sinn gekommen, aber es gibt erstmal wichtigeres in der Boardsoftware zu ändern.

Aqua schrieb:
Interessante Idee, wäre mir bei meinen 19" LCD nie in den Sinn gekommen, aber es gibt erstmal wichtigeres in der Boardsoftware zu ändern.

naja, n 17" is halt doch 'ä wäng' kleiner...

ä wäng=schwäbsich, heißt ein bisschen

und a weng=Sächsisch. Also, wer hat's erfunden?

nix da,

das gibts auch "a weng" bei uns in der Oberpfalz ! :p

@ Topic

Das kann man von mir aus komplett wegtuen.
oder nur ins profil.
für was soll das nötig sein.

Ja was soll man dazu noch sagen??? Wo Fischi recht hat, hat er recht :p

[Palette ?] Ich frage mich gerade warum immer Bleecker, auch wenn er offensichtlich nicht mitmacht, in OT geratende Threads zu finden ist :D

gibt es dafür eine besondere Sorte an Karma-Punkten...wegen des besonderen Scharms?

@Topic

ich finde auch, dass das Reg.Datum ins Profil kann :great:

silent schrieb:
[Palette ?] Ich frage mich gerade warum immer Bleecker, auch wenn er offensichtlich nicht mitmacht, in OT geratende Threads zu finden ist :D
Ups... :redface:
gibt es dafür eine besondere Sorte an Karma-Punkten...wegen des besonderen Scharms?
Ja, und sogar Awards! Bin der einzig rechtmäßige Träger des TuE-Awards im ganzen Board! :D Und der einzig unrechtmäßige auch, weil überhaupt der einzige! Haha! Weltherrschaft ich... ääh... ja. :redface:

:p dafür muss ich mich wohl noch etwas mehr anstrengen :D

Danke für den Tipp...Müüüsliieee... ist notiert :great:

P.S. was bedeutet TuE? Ist das auch was zum Essen :p

Nein, TuE ist nichts zum Essen. TuE ist ein Insider, und auch nur lustig, wenn man dabei war, alle anderen würden das nicht witzig finden und mich auslachen, deswegen verrate ich es auch nicht!

n´weng ;)

MFG Dresh