Regal Tip Sticks Speed EX und Grind EX

  • Ersteller Fabri e
  • Erstellt am
Fabri e
Fabri e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
01.12.12
Beiträge
20
Kekse
158
Meine Frage ist ob die Speed EX und Grind EX von Regal Tip wirklich das halten was sie versprechen?
Würde mich über Antworten freuen :)
 
Eigenschaft
 
Es wär vielleicht praktisch zu wissen was diese Sticks angeblich versprechen.

Leider kann ich nicht konstruktiv helfen, aber gerade bei Sticks, welche nicht die Welt kosten, sollte man doch selbst testen.
 
Sorry, aber ich halte solche Produkte für einen Schwachsinn, weil sie einem was vorgaukeln versuchen! Das was man spielen kann, wird nicht durch die Sticks ausgemacht. Ich denke das ist nur Marketing! Es gibt keine Produkte speziell gemacht für eien Stilrichtung. Was du spielst und übst ist dir überlassen!

The latest models from the world renown Regal Tip drum stick manufacturer. Your tools for Metal! "Speed", "Death", "Grind". You choose the sticks that are will take your metal drumming performance to the next level. Increased durability,more beats per minute. Bigger, better tone. These sticks sport Regal Tips' ribbed nylon tip in a an updated black color.
The material of the tip plays a significant role in the sound produced on the cymbal. For example, wood tips produce a darker, warmer sound. The traditional, durable nylon tips produce a brighter, clean sound. Regal Tip, however, has changed our way of thinking about the sound produced by both wood and nylon tips by introducing ribbed nylon tip. This new innovation, unique to Regal Tip, offers the durability of nylon but the sound of wood…the best of both worlds.

Es gibt auch von Promark oder VicFirth Nylon Tips, ich hatte früher mal VicFirth 5b mit Nylon, aber ich empfinde das spiel mit Holztips angenehmer!

gruß
 
Wow, was für eine Innovation! :rolleyes:

Ein Hickory-Stick mit Nylontip - super! Und der Tip geriffelt - sensationell!!! :p

Nee, ehrlich was soll das bringen?

Eins muss man den Werbefuzzis lassen, sie finden immer was um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bedauerlicherweise gibt es auch noch welche, die drauf reinfallen.

Diesen Stick hat den Drummerwelt so nötig gebraucht wie einen Pickel am A...bend. :D
 
Ich bin mal so frei und verlinke beide Sticks hier, dann muss nicht jeder erst googlen...

Grind EX: http://www.regaltip.com/products/drum-sticks/ex-series/grind-ex----580--x-16-00-
Speed EX: http://www.regaltip.com/products/drum-sticks/ex-series/speed-ex----525--x-16-00-

Meine Meinung: Dem sie taugen, der kann sie ruhig spielen. Ich finde es aber auch überflüssig, wie man mit welchen Sticks spielt ist meist subjektiv. Klar, mit leichteren kann man meistens schneller spielen als mit schweren, die dafür lauter sind, aber das kommt auf die Spielweise an. Die einen hauen halt stärker drauf als die anderen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben