regelbaren effektloop patchen = zusätzliche lautstärke?

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hab mal ne ganz plumps frage:

wenn ich en amp hab, be dem ich den effektlopp per switch zuschalten kann, ich den dann einfach mit nem patchkabel patche und den regeler vom loop so einstelle, das ich mir da z.B. die lautstärke fürn lead part oder en solo raushole. geht das?
weil das wär ja eigendlch ne lustige lösung um aus nem 2-kanal top en 3-kanäker zu amchen...


gruß angi
 
Eigenschaft
 
Eigentlich schon. So is es zumindest beim H&K Trilogy, sollte aber bei anderen Amps auch funktionieren. Was für nen Amp spielst du?
 
Es geht natürlich, dazu brauchste meist nichtmal nen Patchkabel weil die Buchen intern eh miteinander verbunden sind.
nen 3 Kanal bekommst du damit aber nicht, das ist ja lediglich nen Solo Boost.

cu :)
 
ich will mri en tsl 50 kaufen. aber da hab ich ja eh schon 3 kanäle. wäre halt was gewesen wenn der dsl viel weniger kosten würde als der tsl, aber das sind nur paar euros...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben