regelbaren effektloop patchen = zusätzliche lautstärke?

von angelofdeath666, 26.12.05.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 26.12.05   #1
    hab mal ne ganz plumps frage:

    wenn ich en amp hab, be dem ich den effektlopp per switch zuschalten kann, ich den dann einfach mit nem patchkabel patche und den regeler vom loop so einstelle, das ich mir da z.B. die lautstärke fürn lead part oder en solo raushole. geht das?
    weil das wär ja eigendlch ne lustige lösung um aus nem 2-kanal top en 3-kanäker zu amchen...


    gruß angi
     
  2. Klampfenhans

    Klampfenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    17.10.07
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.05   #2
    Eigentlich schon. So is es zumindest beim H&K Trilogy, sollte aber bei anderen Amps auch funktionieren. Was für nen Amp spielst du?
     
  3. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 27.12.05   #3
    Es geht natürlich, dazu brauchste meist nichtmal nen Patchkabel weil die Buchen intern eh miteinander verbunden sind.
    nen 3 Kanal bekommst du damit aber nicht, das ist ja lediglich nen Solo Boost.

    cu :)
     
  4. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 27.12.05   #4
    ich will mri en tsl 50 kaufen. aber da hab ich ja eh schon 3 kanäle. wäre halt was gewesen wenn der dsl viel weniger kosten würde als der tsl, aber das sind nur paar euros...
     
Die Seite wird geladen...

mapping