Reggae/Ska

  • Ersteller hendrixon
  • Erstellt am
H
hendrixon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
21.02.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

ich würd mich riesig freuen, wenn Ihr dieses kurze snippet mit blick/ohren auf den mix beurteilen würdet.
danke euch:great:

 
Eigenschaft
 
Ich frag mich was du da hören willst :confused: ;) :)

Es is gut produziert, es steckt arbeit dahinter, dass es gut ist weißt du selber auch ;)

Das einzige was mich jetzt stört ist dass alles irgendwie zu brav klingt, die Melodien, die Fills, alles schön zigtausend mal gehört
Und den Sänger finde ich..na ja, geschmackssache :)
 
Naja, ich hoffe, dass es gut ist. Danke Dir, es ist schön das bestätigt zu bekommen. Mein eigenes Urteil ist da eben sehr subjektiv, und da wollte ich eben wissen, was andere davon halten.
(vor allem würde mich interessieren, was wirklich erfahrene Menschen dazu sagen)

Die performance und stil usw. ist sache der Band, die spielen halt wie sie wollen und können ;)
schöne Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben