Reggae/Ska

von hendrixon, 16.04.08.

  1. hendrixon

    hendrixon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.08   #1
  2. hendrixon

    hendrixon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #2
    keiner?:confused:
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 17.04.08   #3
    Ich frag mich was du da hören willst :confused: ;) :)

    Es is gut produziert, es steckt arbeit dahinter, dass es gut ist weißt du selber auch ;)

    Das einzige was mich jetzt stört ist dass alles irgendwie zu brav klingt, die Melodien, die Fills, alles schön zigtausend mal gehört
    Und den Sänger finde ich..na ja, geschmackssache :)
     
  4. hendrixon

    hendrixon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.08   #4
    Naja, ich hoffe, dass es gut ist. Danke Dir, es ist schön das bestätigt zu bekommen. Mein eigenes Urteil ist da eben sehr subjektiv, und da wollte ich eben wissen, was andere davon halten.
    (vor allem würde mich interessieren, was wirklich erfahrene Menschen dazu sagen)

    Die performance und stil usw. ist sache der Band, die spielen halt wie sie wollen und können ;)
    schöne Grüsse
     
Die Seite wird geladen...