reihenfolge der Gitarren Unterforen

erweiterte suche
[...]
Die kleine mühe sollte noch drin sein, oder?

Ich fänd es trotzdem außerordentlich praktisch und optisch würde es auch einiges hermachen. Neue und nicht angemeldete User haben erfahrungsgemäß auch keine Ahnung von der Sufu, vielleicht wäre das auch noch mal ein Aspekt.

Wie auch immer, mich würde mal ein Statement von Johannes dazu interessieren. Vielleicht hat Reteep eine Möglichkeit, sie nach Alphabet zu ordnen.
 
Wie auch immer, mich würde mal ein Statement von Johannes dazu interessieren. Vielleicht hat Reteep eine Möglichkeit, sie nach Alphabet zu ordnen.

Die Sortierung kann auf "alphabetisch" umgestellt werden, damit könnte man irgendine Ordnung in die Subforen bringen, die auch durch neue Posts nicht mer geändert wird.

Gefahr besteht dabei nur, dass dann die User versuchen mit irgendwelchen Konstrukten à la "[***---Der Ultimative Keiper-Gitarren Userthread]" irgendwelche völlig unbedeutenden Threads nach vorne zu ranken. Aber das könnte man ja wieder ändern.

BTW Reteep ist bis auf Weiteres völlig ausgebucht, wir hoffen, dass wirnächste Woche mal das Chat-Update durchziehen, aber an der Boardsoftware ändern wir aus vielen Gründen nix, hauptsächlich, um Inkompatibilitäten mi Updates zu vermeiden (das nächste vB-Update kommt bald).
 
Gefahr besteht dabei nur, dass dann die User versuchen mit irgendwelchen Konstrukten à la "[***---Der Ultimative Keiper-Gitarren Userthread]" irgendwelche völlig unbedeutenden Threads nach vorne zu ranken. Aber das könnte man ja wieder ändern.

Deswegen dachte ich auch, man sollte vorher alle noch nach einem bestimmten Schema benennen, z.B. Hersteller - Modell. Vielleicht ist ja ein Mod dazu bereit, oder ich würde es auch machen, wenn Ihr mir kurzzeitig die Rechte dazu überlassen würdet.
 
ich finde, man sollte die Metal-Ecke weiter runter veschieben, die is doch irgendwie schon ein "sonderfall"
 
ich finde, man sollte die Metal-Ecke weiter runter veschieben, die is doch irgendwie schon ein "sonderfall"

Eben deswegen ist sie auch dort oben. Waere sie weiter unten, wuerde imho die Gefahr bestehen, das die anderen Fachforen wieder mit "Suche Metalgitarre" "Suche MEtalamp" und "Suchemetaldistortion" Threads ueberschwemmt werden.
 
das stimmt, es ist wirklich traurig, aber wahr, dass heutzutage die musikwelt so unfassbar mit metal verseucht ist :( nix gegen die musikrichtung und die bands aber irgendwo is es auch zuviel des guten, weil fast jede band metal macht...
das is noch schlimmer als die kiddies, die als ihren stil als "progressive" angeben nur weil sie in nem song einen 5/4 takt als bridge haben :rolleyes:

aber okay, sorry ich möchte nicht, dass dieses thema zu nem generellem diskussionsthread wird. generell finde ich aber die neustruckturierung gut :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben