rein hören und sagen was ihr davon haltet :)

  • Ersteller patricia kantimm
  • Erstellt am
Hi,
hört sich echt super an. Du hast wirklich ne hammer stimme.
LG KX1Q
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen lieben dank:)
 
Echt feine Videos! :))
 
Stimme ist gut - vielleicht ein bisschen leiser singen, damit der etwas "kalte" Press-Subton wegfällt.
Außerdem solltest du dieses Lied mal mit Klick probieren zu singen - die Temposchwankungen sind schon evident.
Wieder ists mir persönlich zu einförmig. Du hast in jeder Zeile des Lieds die gleiche Melodie. Das kann klappen, aber nur, wenn außenrum irgendwo Spannung ist. Versuch vielleicht, bei diesem Lied in das Gitarrenspiel mehr Abwechslung zu bringen (ohne dass das Tempo schwankt). Die Laut/Leise bzw. half time/ full time-Teile sollten sauber identifizierbar sein.

Sorry, dass ich so viel rummecker, aber deine Stimme und die Sunstanz in den Liedern ist es allemal wert, Energie reinzustecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
garnicht schlimm das du so viel zu meckern hast , ich finde das wirklich sehr hilfreich und werde versuchen es in den nächsten songs die ich aufnehme zu beherzigen :)
finde es echt toll, das hier alle so lieb sind und ein feedback dazu geben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben