S
SUPAHELD
Registrierter Benutzer
Hey Leute =)
Ich bring meinem kleinen Bruder (11) jetzt seit nem 3/4tel jahr das gitarre spielen bei und er ist mittlerweile feuer und flamme, besonders wenns bluesig wird
find ich natürlich genial und da wir grad mit dem ersten lehr buch (heinz teucherts neue gitarrenschule, falls das jmd kennt ^^) fertig geworden sind, würd ich ihm gerne 4-5 bluestücke zeigen bevor wir n neues buch anfangen oder sowas. Hab jetzt aber festgestellt das es gar nicht so einfach ist da was passendes zu finden.
Also die Frage: Habt ihr Tipps/Ideen für Songs, wo ich welche finden kann oder unter Umständen für n gutes Lehrbuch, das sich stark auf blues fokussiert ihne dabei zu schwierig zu sein?
So ungefähr zumindest =)
Danke schonmal, LG
Ich bring meinem kleinen Bruder (11) jetzt seit nem 3/4tel jahr das gitarre spielen bei und er ist mittlerweile feuer und flamme, besonders wenns bluesig wird

Also die Frage: Habt ihr Tipps/Ideen für Songs, wo ich welche finden kann oder unter Umständen für n gutes Lehrbuch, das sich stark auf blues fokussiert ihne dabei zu schwierig zu sein?
So ungefähr zumindest =)
Danke schonmal, LG
- Eigenschaft