Release Bending

  • Ersteller Guitarplayer16
  • Erstellt am
G
Guitarplayer16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.07
Registriert
16.07.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo

Ich stolper ständig bei ner Übung, uns war bekomm ich das Release Bending nicht so gut hin. Ich muss ja praktisch vorm Anschlag die Saite auf den Zielton ziehen, dann anschlagen und runterziehen. Ein bending nach unten!:eek: Aber ich bekomm da nicht hin, obwohl ich seit zwei jahren spiele, Schande über mich!!! Need Help.
 
Eigenschaft
 
Was willst du jetzt hörn?
 
Üben, üben, üben.. :D Sorry, aber ich denke, mehr kann man da nicht sagen. Mach halt erstmal ein normales Bending, damit du ein Gefühl dafür bekommst, wo der Zielton überhaupt ist. Danach machste ein normales Bending mit Anschlag, schlägst am Zielton nochmal an und gehst wieder in Ausgangsposition. Wenn das auch klappt, machst du das Bending ohne vorherigen Anschlag, schlägst dann am Zielton an und gehst wieder in Ausgangsposition. Die Position des Zieltones muss dir eben ins Gefühl übergehen. Da hilft nur Übung.;)
 
Guitarplayer16 schrieb:
Hallo

Ich stolper ständig bei ner Übung, uns war bekomm ich das Release Bending nicht so gut hin. Ich muss ja praktisch vorm Anschlag die Saite auf den Zielton ziehen, dann anschlagen und runterziehen. Ein bending nach unten!:eek: Aber ich bekomm da nicht hin, obwohl ich seit zwei jahren spiele, Schande über mich!!! Need Help.


www.justchords.com---> Guitar Section----> Bendings&Vibrato
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben