"Remember Me" (Troja) - Passt die zweite Stimme?

  • Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
Sunny_Hunny
Sunny_Hunny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.15
Registriert
20.12.09
Beiträge
935
Kekse
5.923
Hallo :)

Erstmal entschuldigt bitte die unterirdische Qualität dieser Aufnahme. Aldikameras sind was Tolles *hust* :rolleyes:;)

Habe zu diesem Song vom Soundtrack ne zweite Stimme ausprobiert. Nicht an allen Stellen, an manchen habe ich einfach oktaviert und manche ausgelassen - weil mir nichts eingefallen ist. :D

Das Ding an sich ist ja schon etwas "schepp" und spielt mit orientalischen Intervallen, daher würde mich interessieren, ob ihr die zweite Stimme da teils zu arg findet, oder ob's vom Hören her noch geht. Danke. :)

http://www.youtube.com/watch?v=KVDaNhwoJEk&feature=player_embedded
 
Eigenschaft
 
die Aufnahme ist wirklich leider teilweise sehr störend, grad in den Höhen...ist ja schon ne Weile her, hast du die Möglichkeit die heute nochmal besser Aufzunehmen...würd ich gerne hören denn: mir gefällt deine Zweitstimme dazu sehr sehr gut...du machst klassischen Gesang eher oder? also ich finde das passt und gut aufgenommen hört sich das sicherlich sehr stimmig an...zudem transportierst du alle Gefühle des Songs sehr gut :great: vielleicht haste ja jetzt keine Aldikamera mehr und schenkst uns nochmal ne bessere Aufnahme :D
 
Hm. Ich kann leider gar nicht sagen, ob das gut passt, weil ich schlicht und ergreifend fast nur Dich höre. Liegt vermutlich auch an meinen mistigen Lautsprechern, die Kopfhörer sind grad oben :) Ich muss das mal oben anhören bei Gelegenheit, vielleicht höre ich da mehr von der Originalstimme.

Die zweite Stimme in sich scheint so weit schlüssig, ich habe aber nicht alles angehört - Aldi (Kamera-Mic) plus Aldi (Netbook-Lautsprecher) ist irgendwie zu viel ;)
 
Wirklich schwer zu sagen, da auch ich so gut wie ausschließlich deine Stimme höre
 
Das nächste Mal probier ich's mit Lidl. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben