Bitte um Kritik für "Out here on my own" und "lean on me" :D

  • Ersteller Rachel x'3
  • Erstellt am
Rachel x'3
Rachel x'3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.12
Registriert
19.09.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo! :)
Also ich habe hier nochmal 2 Videos und hätte gerne Kritik :D

Das erste ist "Out Here On My Own" aus dem Musical Fame.
Ich finde das an manchen Stellen ein bisschen zu "schreiig", stimmt das eurer Meinung nach ? :)



Das zweite ist "Lean On Me" was ich mit meiner Band an unserer Schule gespielt habe.
Wie findet ihr die Zweistimmigkeit und harmonieren unsere Stimmen?
Also das ist das erste Mal für uns beide, dass wir zweistimmig singen.
http://www.youtube.com/watch?v=eoRVoxnai0E&feature=related

Vielen Dank vorab! :)
Rachel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du gut gemacht. Bei "Out here.." hatte ich zwischendurch den Eindruck, dass du wieder ein bißchen schleppst, kommst dann aber schnell wieder rein.

Zweistimmig habt ihr auch gut gemacht.
 
Okay, vielen Dank für dein Feedback :)
Freut mich das mein Timing offenbar ein bisschen besser geworden ist, ich werde weiterhin dran arbeiten! :)
 
Ich find's auch ziemlich gut gesungen, mag auch dein Gesicht sehr hübsch. :D Kann mir sehr gut vorstellen , dass du irgendwann professionell auf der Bühne stehen wirst. Bereitest du dich schon auf irgendwelche Aufnahmeprüfungen vor?

LG

Hab noch soulmate, ther's a fine,fine line und Herr Curiosity angehört sehr, sehr sehr schoen. Gefällt auch, wenn du etwas Brustresonanz dazumischt...
 
Dankeschön, das freut mich sehr :)

Ja, ich habe vor demnächst bei einer Aufnahmeprüfung mit zu machen.
Weiß aber noch nicht, ob ich schon soweit bin...
Aber ich kanns ja mal probieren :) Dann weiß ich schon mal wie es dort so abläuft.
Lg Rachel
 
Sprichst du auch an der UDK vor? Kannst ja mal bescheid geben oder so....
 
...Jaa, unter anderem :)
Also ich hab mich zwar noch nicht beworben, aber ich mach das jetzt die Tage :)
 
Danke, das freut mich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben