Remix "On The Run" von den WORN OUT FACES

B
brisco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.12
Registriert
16.07.04
Beiträge
33
Kekse
108
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich habe neulich alte Aufnahmen von 2007 gefunden und die Spuren neu gemixt, neu eingesungen und einige Backings dazugepackt. Dann kamen eines Nachts noch ein paar Effeckte hinzu.

Im Moment interssiert mich besonders Tiefenstaffelung im Mix und mehrstimmige Backings. Außerdem ist das Mastering nach dem K-12-System von Bob Katz erfolgt.

Ich freue mich auf Eure Anregungen - musikalisch und technisch!

http://soundcloud.com/brisko/01-worn-out-faces-on-the-run
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben