Remix-Wettbewerb bei c't (Heise)

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Auf der Homepage von der c't Zeitung gibt es aktuell einen Remix-Wettbewerb. Den fand ich so interessant, dass ich das einfach hier mal teilen wollte. Ich bin leider kein Remixer, finde es abe rimmer spannend, was man aus fertigen Songs machen kann. Fatboy Slim kann davon sogar leben. :)

Es ist nicht irgend ein weich gewaschener Pop-Kram, der sonst so in der Community rumschwirrt, sondern Dance-Rock.

Man muss sich über die E-Mail Adresse auf der Seite anmelden. Ich hatte mir gedacht, vielleicht können die Remixer hier im MB ihre Mixe hier im Thread präsentieren. (Teilnahmebedingungen beachten!)

Hier gehts lang.

Wer macht mit?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich werde mich mal ransetzen und versuchen etwas daraus zu basteln. Mal schauen was dabei rauskommt.
 
Danke für den Tipp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben