Renewal (Single) - Jetzt Released

Buzztell
Buzztell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
21.11.18
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Mainz
Liebe Community,

nach langer Zeit wurde nun die Single Renewal released. Es ist ein Pop-Song, welcher von Neuanfänge und den damit einhergehenden Herausforderungen handelt, die uns am Ende jedoch stärker machen - "we're unstoppable and endlessly strong" - und wodurch wir persönlich wachsen. Es geht auf einer tieferen Ebene um Selbstfindung und auch Widerstandskraft.


View: https://www.youtube.com/watch?v=t42kM8A7_a0

Ich bin 24 Jahre alt und mache mit Leidenschaft Musik, schon seitdem ich 16 Jahre alt bin. Damals hat alles mit German Conscious Rap angefangen, mittlerweile liegt mein Fokus auf Pop und einer Prise Electro.

Die Single wurde mit FL Studio produziert und im Home-Setup recorded. Die Komposition, sowie die Lyrics sind von mir angefertigt worden.

Über Feedback freue ich mich sehr!

Viel Spaß beim Reinhören! :)

LG Basstell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben