Reparatur alter Hollowbody- Jazzgitarren

O
OleD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
19.08.12
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Ostfriesland
Moin zusammen,

habe momentan das Problem, dass ich eigentlich Kunde bei Thomann bin und mir dort aber seit 3 Wochen keiner von der Reparaturabteilung zurückschreibt. Anscheinend sind die nicht an einem Auftrag von mir interessiert.... Naja, nun zum eigentlichen:

Ich suche in Ostfriesland bis Hamburg nach einem guten Gitarrenbauer der auch ein Händchen für sehr alte und auch sehr stark zerstörte Gitarren hat. Wahlweise würde ich auch in München und Umgebung suchen.

Es handelt sich bei meinem Stück um eine Hofner 457/12 Bj. 66 oder 68. Schlechter Zustand in allen Lagen. Ich habe nun gegoogelt und gegoogelt und habe weder eine vernünftige Firma, geschweige denn einen Höfner Spezialisten gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Lg

Ole
 
Eigenschaft
 
Moin Ole,

In Hamburg arbeitet Carsten Grüning mit No. 1 Guitars zusammen.
http://no1-guitars.de/gitarrenwerkstatt

Seine Arbeit soll sehr gut sein, ich hab die Erfahrung gemacht, dass er echt professionell arbeitet. Guck dir die Seite mal an!

Grüße,
Kai
 
Vielen Dank erstmal für die zügige Antwort Kai.

Hab gleich mal ne Mail hingeschickt incl. Bildern.

Danke im Voraus.

Grüße

Ole
 
So Leute,

erstmal vielen Dank für die zügige Hilfe eurerseits. Ich habe mich mal erkundigt und ebenfalls eine Antwort von Thomann erhalten. Der Kostenvoranschlag ist draußen und klingt mehr als fair, was den no.1-Laden angeht. Deshalb denke ich, dass ich meine Entscheidung getroffen habe.

Btw: Sollte jemand genauere Fragen zu den Preisen der einzelnen Reperaturschritte haben, einfach eine Nachricht schicken.

Beste Grüße

Ole
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben