T
Tobsi1986
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr Ende Mai bei justmusic über den Onlineshop einen Fender Hot Rod Deluxe III zugelegt. Der funktioniert auch super, aber der Fußschalter war von Anfang an nicht funktionstüchtig. Daraufhin bin ich mit dem Problem in eine Filiale von justmusic gegangen und die haben den Fußschalter zur Reparatur geschickt. Das war am 28.06.2011. Ich sollte angerufen werden, wenn das Teil wieder da ist. Seitdem ist Funkstille. Habe im Laufe der Zeit schon mehrmals in der Filiale angerufen, aber die meinten immer nur, dass das bei Fender immer lange dauert und sie melden sich, wenn was passiert.
Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann doch nicht sein, dass nach einem ganzen Jahr immernoch nichts passiert ist?!
Grüße,
Tobi
ich habe mir letztes Jahr Ende Mai bei justmusic über den Onlineshop einen Fender Hot Rod Deluxe III zugelegt. Der funktioniert auch super, aber der Fußschalter war von Anfang an nicht funktionstüchtig. Daraufhin bin ich mit dem Problem in eine Filiale von justmusic gegangen und die haben den Fußschalter zur Reparatur geschickt. Das war am 28.06.2011. Ich sollte angerufen werden, wenn das Teil wieder da ist. Seitdem ist Funkstille. Habe im Laufe der Zeit schon mehrmals in der Filiale angerufen, aber die meinten immer nur, dass das bei Fender immer lange dauert und sie melden sich, wenn was passiert.
Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann doch nicht sein, dass nach einem ganzen Jahr immernoch nichts passiert ist?!
Grüße,
Tobi
- Eigenschaft