Reparatur Yamaha S80

  • Ersteller keyMonster
  • Erstellt am
keyMonster
keyMonster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.13
Registriert
05.05.06
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Esslingen am Neckar
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob dieser Thread in der richtigen Kategorie eingeordnet ist. Ich versuche gerade mein ziemlich altens S 80 etwas zu renovieren und habe ein paar Tasten ausgetauscht und den Rest der Tastatur gereinigt. Beim Vorklappen der Konsole ist ein rotes Käbelchen aus der Platine gebrochen (Auf der Platine steht SY 66 glaube ich).
Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Kann ich das Kabelende einfach wieder anlöten oder laufe ich Gefahr, dann noch mehr zu zerstören?

Vielen Dank schon mal und Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 172
Wenn du weißt, wo genau das Kabel vorher saß, hätte ich da eigentlich keine Bedenken. Zumal die Platine ja noch vergleichsweise geräumig aussieht.
 
Hmm, dann werde ich mal einen Freund mit Löterfahrung verpfichten, sich ans Werk zu machen, Danke fubar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben