Restwert: Hohner Revelation PickUps

von pyro.mntc, 28.06.06.

  1. pyro.mntc

    pyro.mntc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.06   #1
    Hallo!

    Ich hab so ziemlich das komplette Innenleben einer Hohner Revelation gerade in den Händen und frage mich was das denn noch ungefähr wert sein könnte. Ich selber habe leider keine Verwendung dafür und ich weiss halt nicht genau ob es sich lohnt nen versuch zu starten, das ganze zu verscherbeln.

    Die Pickups scheinen von der Firma ATX zu sein - made in England steht da noch drauf...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Bilder sind im Anhang!




    greetz
    Thomas
     

    Anhänge:

    • atx1.JPG
      Dateigröße:
      178,7 KB
      Aufrufe:
      173
    • atx2.JPG
      Dateigröße:
      128,6 KB
      Aufrufe:
      176
  2. pyro.mntc

    pyro.mntc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #2
    hmm keiner eine ahnung?!?
     
  3. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.456
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.471
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 29.06.06   #3
    Der Wert dürfte sich irgendwo zwischen 1 und 10 € bewegen. Falls du die Dinger ausgebaut hast, weil dir der Klang nicht gefallen hat, dann solltest du eventuell noch versuchen, das dämliche schwarze Kästchen zu entfernen und das ganze einmal in Standard-Stratocaster-Verdrahtung wieder einzubauen. Ich hatte dasselbe Kästchen auch in einer Hohner ST-59 und das Entfernen desselben brachte eine 100%-ige Verbesserung.
     
  4. pyro.mntc

    pyro.mntc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #4
    hi!

    naja die gitarre ist als showeffekt auf der bühne "gestorben" weil einiges kaputt war und die reperatur nicht mehr sinnvoll gewesen wäre...

    Danke für die Info!


    Greetz
     
  5. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.456
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.471
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 29.06.06   #5
    Schade drum, war von der Substanz her doch sicher brauchbar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping