Restwert: Hohner Revelation PickUps

  • Ersteller pyro.mntc
  • Erstellt am
pyro.mntc
pyro.mntc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.16
Registriert
04.01.06
Beiträge
220
Kekse
0
Ort
Vienna/Austria
Hallo!

Ich hab so ziemlich das komplette Innenleben einer Hohner Revelation gerade in den Händen und frage mich was das denn noch ungefähr wert sein könnte. Ich selber habe leider keine Verwendung dafür und ich weiss halt nicht genau ob es sich lohnt nen versuch zu starten, das ganze zu verscherbeln.

Die Pickups scheinen von der Firma ATX zu sein - made in England steht da noch drauf...
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Bilder sind im Anhang!




greetz
Thomas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • atx1.JPG
    atx1.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 392
  • atx2.JPG
    atx2.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 385
hmm keiner eine ahnung?!?
 
Der Wert dürfte sich irgendwo zwischen 1 und 10 € bewegen. Falls du die Dinger ausgebaut hast, weil dir der Klang nicht gefallen hat, dann solltest du eventuell noch versuchen, das dämliche schwarze Kästchen zu entfernen und das ganze einmal in Standard-Stratocaster-Verdrahtung wieder einzubauen. Ich hatte dasselbe Kästchen auch in einer Hohner ST-59 und das Entfernen desselben brachte eine 100%-ige Verbesserung.
 
hi!

naja die gitarre ist als showeffekt auf der bühne "gestorben" weil einiges kaputt war und die reperatur nicht mehr sinnvoll gewesen wäre...

Danke für die Info!


Greetz
 
pyro.mntc schrieb:
naja die gitarre ist als showeffekt auf der bühne "gestorben" weil einiges kaputt war und die reperatur nicht mehr sinnvoll gewesen wäre...
Schade drum, war von der Substanz her doch sicher brauchbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben