Restwert / Verkaufswert Technics PC25

von Spike2010, 06.09.06.

  1. Spike2010

    Spike2010 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #1
    Hallo,

    ich bin grade damit beauftrag worden für ein gebrauchtes Technics P25 den Restwert zwecks Verkaufs zu ermitteln.
    Da eBay und Google nichts Vernünftiges hergeben, dachte ich mir ich frage hier mal Leute vom Fach.

    Fakten:
    Model: Technics PC25
    Kaufdatum: 2001
    Kaufpreis: 1999,00 DM
    Zustand: Stark Gebraucht

    Das E/D-Piano ist seit 2001 im besitz eine Chores und wurde da als mobiler Klavier Ersatz genutzt. In nasser und kalter Umgebung zeigt es Aussetzer, war etwa 2-mal wegen Transportschäden in Reparatur und das Gehäuse hat an einer Stelle eine Schaden (Ecke).

    Also was schätzt ihr kann man dafür noch verlangen?

    Vielen Dank schon mal im voraus,
    Spike2010
     
  2. stephen

    stephen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 07.09.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping