Restwert / Verkaufswert Technics PC25

  • Ersteller Spike2010
  • Erstellt am
Spike2010
Spike2010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.06
Registriert
06.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin grade damit beauftrag worden für ein gebrauchtes Technics P25 den Restwert zwecks Verkaufs zu ermitteln.
Da eBay und Google nichts Vernünftiges hergeben, dachte ich mir ich frage hier mal Leute vom Fach.

Fakten:
Model: Technics PC25
Kaufdatum: 2001
Kaufpreis: 1999,00 DM
Zustand: Stark Gebraucht

Das E/D-Piano ist seit 2001 im besitz eine Chores und wurde da als mobiler Klavier Ersatz genutzt. In nasser und kalter Umgebung zeigt es Aussetzer, war etwa 2-mal wegen Transportschäden in Reparatur und das Gehäuse hat an einer Stelle eine Schaden (Ecke).

Also was schätzt ihr kann man dafür noch verlangen?

Vielen Dank schon mal im voraus,
Spike2010
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben