Retro-Rock-Crossover, unsere erste Single homerecorded!!!

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Hi wir haben nun endlich unsere erste Single im Kasten, es ist alles bei mir zuhause aufgenommen worden, jedoch den End-Mix haben wir einem Profi überlassen!
Wäre gern auf Kritiken gespannt!
Vorweg wir spielen Multi-Kulti- Retro-Rock in Burgenlandkroatischer Sprache (ist eine anerkannte Volksgruppe in Österreich), also ihr werdet wahrscheinlich kein Wort verstehen! *loool*
Naja es geht ja hier vor allem um den Sound! Ich wollte einen bombastischen Schlagzeugsound alla Queen (wie bei the Show must go on) haben, den hatt der Mixer finde ich ziemlich geil hinbekommen!
Wie findet ihr es? Ich glaub man merkt nicht, das das ganze bei mir im Schlafzimmer aufgenommen wurde!

aja der link: http://www.myspace.com/staraskolarockers

Eure Kritik ist erwünscht!

Lg. Mario
 
Eigenschaft
 
achja Es ist nur das erste Lied komplett fertig!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben