retro sonic analog delay auch für Vocals?

  • Ersteller hamacka
  • Erstellt am
H
hamacka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.12
Registriert
29.04.09
Beiträge
22
Kekse
0
Gudden Tach,

wie der Titel schon verrät, wollte ich nur mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob dass Retro Sonic Analog Delay auch stimmtauglich ist. Wir brauchen derzeit für die Band ein gutes Gittaren-Delay (was das Ding ja anscheinend ist) aber halt auch eins für den Gesang.
Als kleine Nebenfrage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Boss Ve-20 oder könnte eine andere Gesangs-Tretmine empfehlen? Vielen Dank schon mal und Grüße,

hamacka :great:
 
Eigenschaft
 
Ah, witzig... Ich dachte erst du hättest dich verschrieben und meinst das Boss Re-20, das Ve-20 kannte ich garnicht (kann dir da also leider auch nicht weiterhelfen)..
Das Re-20 steht aber bspw. bei The Butterfly Effect auf dem Pult um die Gesangsdelays zu erzeugen, und das klang richtig gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben