Reverb: EHX Holy Grail Neo vs. T-Rex Creamer vs. Tc Electronic Hall of Fame

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
TC Electronic, vielseitig, gute Soundqualität
 
Hast du schon das neue Boss RV-6 auf dem Radar?
 
Ne noch nicht. Ich habe aber das RV5 angetestet und war auch gut (aber irgendwie "neutral", wenn ich das so sagen kann und zu Vielseitig,zb:Time weit aufdrehen und klingt dann bisschen wie delay oder vibrato)
 
Ich hab das Boss RV-6 mal auf Verdacht bestellt.
Neben den klassischen Halls hat es mir das Dynamic Reverb angetan und es kann Shimmer.
HOF ist gut keine Frage, finde aber nichts herausragendes daran. Da finde ich den Hall vom Holy Grail Neo schon schöner, besonders Plate. Beide können aber kein Shimmer und die Youtube Videos vom RV-6 klingen schon klasse. Bei Session kostet das Teil 129€ . Liegt preislich also zwischen den EHX und TC Pedalen.
 
Was hältst du denn vom EHX "Turnip Greens"? Da ist sogar der Soul Food mit drin; also 2 Pedale in einem.
 
Keine Ahnung inwieweit sich der T-Rex Creamer vom Thomann Sondermodell

https://www.thomann.de/de/t_rex_play_ghost_tone.htm

klanglich unterscheidet. Aber vielleicht ist der ja auch eine Alternative (ich habe ihn jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden)
 
Also Turnip Greens wäre mir zu gross. Aber ich glaube vielleicht wird es ein Holy Grail neo Ps: Danke euch für die Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben