Reverb Unit Hallspirale installieren

D
DirkD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
13.06.13
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

ich baue mir gerade eine Reverb Unit, die auf der Fender 6G15 basiert. Das Gehäuse ist schon fertig, die Bauteile sind auch schon da, ich hatte bisher nur keine Lust das Chassis zurechtzubiegen. Momentan überlege ich, wie ich die Hallspirale installiere. Im 6G15 wird eine vertikale Hallspirale verwendet, die im Original glaube ich von 4 gespannten Federn gehalten wird.

Hat jemand Erfahrung mit Hallspiralen? Ist es besser Gummisockel oder Federn zu verwenden? Was ist die beste Art eine vertikale Hallspirale zu installieren?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben