Reverend Gitarren - Erfahrungswerte?

von eli72, 22.02.07.

  1. eli72

    eli72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    6.07.13
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Riegel a. K.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit den Reverendgitarren bei Taranaki-Guitars?

    http://www.taranaki-guitars.de

    Firmenpage:

    Reverend Guitars

    Ich finde die Modelle äusserst interessant, zum einen gefällt mir das Design und natürlich auch der Preis! Hinsichtlich der Herstellerbeschreibungen (die ja möglicherweise leicht...aber nur leicht ;) subjektiv eingefärbt sein könnten...) scheinen die Modelle ja recht flexibel einsetzbar zu sein, was mir sehr entgegenkommen würde, aber die oben genannten Gründe sind ja allein für mich noch nicht wirklich ausschlaggebend für den Kauf, deshalb hoffe ich auf Erfahrungen von euch Gitarreros :-)

    Von den Harmonycentral-Bewertungen her kenne ich nur gute aber leider auch nur wenige Bewertungen...

    Ich interessiere mich vor allem für die Humbuckermodelle und hier insbesondere für die Volcano und Warhawkteile.

    Freuen würde ich mich über kurze Berichte, ob ihr zufrieden mit den Teilen seid hinsichtlich Bearbeitung, Bespielbarkeit, Flexibilität, Sound (ja, ich weiß...Geschmackssache...trotzdem...)

    SCHON MAL AN DIESER STELLE HERZLICHEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN!!!!
     
  2. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 03.09.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping