Reverend Gitarren - Erfahrungswerte?

eli72
eli72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.22
Registriert
29.05.06
Beiträge
129
Kekse
292
Ort
Riegel a. K.
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit den Reverendgitarren bei Taranaki-Guitars?

http://www.taranaki-guitars.de

Firmenpage:

Reverend Guitars

Ich finde die Modelle äusserst interessant, zum einen gefällt mir das Design und natürlich auch der Preis! Hinsichtlich der Herstellerbeschreibungen (die ja möglicherweise leicht...aber nur leicht ;) subjektiv eingefärbt sein könnten...) scheinen die Modelle ja recht flexibel einsetzbar zu sein, was mir sehr entgegenkommen würde, aber die oben genannten Gründe sind ja allein für mich noch nicht wirklich ausschlaggebend für den Kauf, deshalb hoffe ich auf Erfahrungen von euch Gitarreros :)

Von den Harmonycentral-Bewertungen her kenne ich nur gute aber leider auch nur wenige Bewertungen...

Ich interessiere mich vor allem für die Humbuckermodelle und hier insbesondere für die Volcano und Warhawkteile.

Freuen würde ich mich über kurze Berichte, ob ihr zufrieden mit den Teilen seid hinsichtlich Bearbeitung, Bespielbarkeit, Flexibilität, Sound (ja, ich weiß...Geschmackssache...trotzdem...)

SCHON MAL AN DIESER STELLE HERZLICHEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN!!!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben