Reverend Eastsider S Erfahrungen !

J
Jo-Ka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.23
Registriert
10.11.13
Beiträge
96
Kekse
0
Hat jemand diese Gitarre (http://www.reverendguitars.com/instrument/eastsider-s/) und könnte mir Soundbeispiele schicken/hochladen und was zur Verarbeitung + dem Sound + der Spielbarkeit sagen ?!? Bis auf die Infos, die im Internet stehen - interessieren mich auch alle anderen Informationen ;) Die Soundbeispiele von Youtube kenn ich auch ;) Hätte gerne mal subjektive Nutzererfahrung - wenn ich darf ;) :D Die ist nämlich nur in ausgesuchten Gitarrenläden und bei http://www.taranaki-guitars.de/Taranaki-Guitars.de/home.html erhältlich (in Deutschland..) und leider nicht in der Nähe anzutesten..

Und ja, diesen Reverend-Thread habe ich durch die SuFu gefunden: https://www.musiker-board.de/gitarrenmodelle-kaufberatung-e-git/273147-reverend-gitarren.html ! Meine Suche ist aber SPEZIFISCH zu diesem Modell!!

MfG und Merci
JohnKa :hat:
 
Eigenschaft
 
Das wird schwierig, da einen User zu finden.
Besser ist, Andy von Taranaki direkt anzufunken und zu fragen, ob er überhaupt eine da hat.
Der ist sehr nett und kulant. Rücknahme bei Nichtgefallen ist bei ihm überhaupt kein Problem.
 
Okay, habe ich mir schon fast gedacht..
Danke LostLover - werde demnächst deinem Vorschlag folgen

:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben