REVIEW ABTEILUNG - Umfrage

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am

Sollte man das tun?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808
Eigenschaft
 
Gerade bei den verneinern würde ich gerne wissen wieso! ;)
Vielleich hab ich was übersehen!

Gruß
Dime!
 
Bevor ich abstimme:

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du es vielleicht mal beispielhaft darstellen, was du mit dem Tutorial, bzw. Boardfunktion meinst?
 
Naja... ich meine damit einen Thread in dem erklärt wird, wie man die Threads alphabetisch statt zeitlich zu sortieren. Und eine hilfe für die SuFu. Dieser würde statt dem völlig unvollständigen Alphabet-Thread gepinnt.

Gruß
Dime!
 
Das ist eine gute Erleichterung für die Mods und wohl nicht viel aufwändiger für die User, von daher halte ich das für die einfachste und beste Lösung.
 
Gibts auch noch ein paar mehr User als nur 19? :D
Wo sind die Metalforum Junkies? :p
 
Hoppla, hatte die Umfrage ganz vergessen.

Keine Ahnung, ob ich zu doof dazu bin, oder es einen anderen Grund hat, aber ich kann keine Option finden, mit der ich die Themen alphabetisch geordnet anzeigen lassen kann.
Würde schon ganz gerne wissen, wie das aussieht.
Wenn's funktioniert habe ich nix dagegen, erspart Zeit und Arbeit.

Andererseits fand ich die Liste eigentlich auch nicht verkehrt, es ist nur leider so, dass es da nen riesen Nachholbedarf gibt und das wirklich viel Arbeit macht, die Liste momentan auf den neuesten Stand zu bringen...

Egal, kann mir jemand zeigen, wie das mit der alphabetischen Anzeige funktioniert?
 
So, jetzt mal auf die schnelle :D
Das ganze würde ich dann natürlich übersichtlich und gut erklärt pinnen.
Statt der aufwänidgen Sammlung der Teile :D

unbenanntrf0.jpg
 
Ok, hab's mir angeschaut und es scheint ja ganz gut zu funktionieren, auch wenn die Blätterei unter Umständen etwas nerven kann.

Aber von meiner Seite aus spricht eigentlich nichts dagegen es so zu handhaben, wie vorgeschlagen.
Von daher: Einverstanden!
 
Ok, da die Umfrage wohl Eindeutig ist, werde ich mich mal dranmachen das ganze so zu gestalten.

Gruß
Dime!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben