[Review] Shadow SH-711 Singleducer

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Da hast Du ja einen alten Thread ausgegraben. :p

Wo -laut Euer Erfahrung- "klingt" er am authentischsten?
Dort wo er an Deinem Instrument für Dich am authentischsten klingt. ;)

MMn gibt es dafür keine Patentlösung, weil die Instrumente unterschiedlich gebaut sind, unterschiedliche Materialien haben und die Geschmäcker eh verschieden sind.

So ein Ding auf der Decke lässt sich doch leicht versetzen und damit experimentieren - warum probierst Du nicht einfach?
 
okay - ich hab verstanden :rolleyes:
ja, der thread ist alt - aber (für mich) gerade aktuell. Ich habe sogar schon mal einen Tonabnehmer gekauft, den man mittels Saugnapf auf der Decke befestigt :eek:. Ich habe nur noch nicht so oft bzw. lange damit gespielt, dass ich weiss, ob der auch wirklich (lang genug) hält ...
 
Hey,

also ich hab mir vor einiger Zeit hier meinen Tonabnehmer bestellt.

http://www.marvinpickups.de

Der wird mit Multifix Haftpunkten befestigt und hält super. Er wird von außen angebracht und ist wieder ablösbar.
Ich bin SEHR zufrieden und hab den Eindruck, dass der Pickup nicht kaputt gehen kann! Außerdem klingt er auch ohne Vorverstärker schön satt und ausgewogen.

Die machen auch Tonabnehmer mit 2 und 3 Köpfen. Auch zum Einbau, hab ich per Mail erfahren. Ich werd mir noch so einen zum Einbau bestellen.

LG

Gulaschauge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben