[Review] Ulli Pallemanns - Guitar Recording

Hak doch bitte nochmal nach, warum der Kunde die 20€ zahlen sollte wenn er das Ding doch für nen 5er oder so nachbbestellen kann. Also entweder hat der gute Mensch keinen Bock sich drauf einzulassen oder es ist ihm (ihr...wie auch immre) nicht bewusst das die Scheiben identisch sind...
Achja, und warum der Kunde für die 20€ nicht die Dokumentation "zum nachlesen im Heft" erhält (ich vermute mal dass das so ist).
 
Kein Problem. Mach ich jetzt gleich. Mal sehn ob noch was zurück kommt.

Edit: E-Mail unterwegs.
 
Hi, finde es auch eine Frechheit, dass die selbe DVD um 20 EUR verkauft wird und eine Nachbestellung dieser Ausgaben der Zeitschrift "komischerweise" nicht möglich ist. Rein rechtlich dürfen die das wahrscheinlich auch. Ist aber eine Frechheit das so zu machen. Wenn da wenigstens richtige Extras dabei wären (also längere Spieldauer mit Details z.b.).

Andererseits: Vom Inhalt kann man nichts sagen: Es ist beim recmag der absolute Hit, dass jedesmal so eine gewaltige DVD dabei ist. Und genau diese 2 Ausgaben waren am interessantesten (speziell das Drum Recording). Also inhaltlich ist es für mich keine Frage, hätte auch 20 EUR gezahlt.
 
Hak doch bitte nochmal nach, warum der Kunde die 20€ zahlen sollte wenn er das Ding doch für nen 5er oder so nachbbestellen kann.

Weil viele das nicht wissen und der Vertrieb damit deutlich mehr Kohle macht. Wir leben halt im Kapitalismus. Solange sowas gekauft wird ist es doch gerechtfertigt. Und Leute die sich informieren kriegen ja recht schnell raus, dass es das auch zum viertel des Preises gibt.
 
Tss...also ich werde in Zukunft wieder mehr Smileys verwenden müssen...

Das ist mir doch absolut bewusst. Nur wäre es interessant zu wissen, ob das der einzige Punkt ist der als Antwort käme...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben