reviews von e-gitarren

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
M
Mr. Maxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.05
Registriert
20.12.03
Beiträge
102
Kekse
15
kennt jemand von euch ne gute seite??? und gibts sowas überhaupt :confused:

danke für antworten :)
 
Eigenschaft
 

Gut, weil sehr umfangreich. Man sollte aber immer genau lesen, wer da was schreibt. Wenn ein offensichtlicher Anfänger dort sein erstes Effektgerät nach dem ersten Tag gut oder scheiße findet, hat das Null Informationswert.

Die Bewertungen fallen meist viel zu hoch aus. Ein Anfänger wird einer Gitarre für 1000 Euro überall 10 Punkte geben, einfach weil sie teuer war. Im Vergleich stehen 9 Punkte für eine 200-Euro-Gitarre, weil es vielleicht die allererste ist, die man erst mal toll findet. Langjährige Spieler sehen vieles aus einer anderen Sicht.

Mit Geduld und etwas Fingersitzengefühl kann man aber zumindest Tendenzen herauslesen, wie beispielsweise das sehr häufige Austauschen von PUs bei Epiphone-Gitarren (auch bei den etwas teureren).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben