reviews von e-gitarren

von Mr. Maxx, 22.04.04.

  1. Mr. Maxx

    Mr. Maxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.04.04   #1
    kennt jemand von euch ne gute seite??? und gibts sowas überhaupt :confused:

    danke für antworten :)
     
  2. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #2
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 22.04.04   #4
    Gut, weil sehr umfangreich. Man sollte aber immer genau lesen, wer da was schreibt. Wenn ein offensichtlicher Anfänger dort sein erstes Effektgerät nach dem ersten Tag gut oder scheiße findet, hat das Null Informationswert.

    Die Bewertungen fallen meist viel zu hoch aus. Ein Anfänger wird einer Gitarre für 1000 Euro überall 10 Punkte geben, einfach weil sie teuer war. Im Vergleich stehen 9 Punkte für eine 200-Euro-Gitarre, weil es vielleicht die allererste ist, die man erst mal toll findet. Langjährige Spieler sehen vieles aus einer anderen Sicht.

    Mit Geduld und etwas Fingersitzengefühl kann man aber zumindest Tendenzen herauslesen, wie beispielsweise das sehr häufige Austauschen von PUs bei Epiphone-Gitarren (auch bei den etwas teureren).
     
Die Seite wird geladen...

mapping