Rg 570

• Ersteller JulianPascal
  • Erstellt am
J
JulianPascal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.08
Kekse
0
Was ist von der zu halten ?
Wie viel sollte ich max. dafür bezahlen?
DSC00436.jpg

DSC00428.jpg

Eigenschaft

hatte da ja "drüben" schon ein paar zeilen geschrieben...
die rg ist von der bespielbrkeit, den features und vom sound sicherlich eine der besten rockgitarren, die du finden kannst. sowohl die hochwertige hardware mit dem edge tremolo [das meiner meinung nach wohl beste jemals gebaute] als auch pickups sind wirklich gut. wenn dir der stegpickup [der vom sound ein wenig speziell ist] nicht gefallen sollte, könntest du diesen immer noch gegen einen anderen etwas offeneren wie z.b. den paf pro austauschen. ist eine tolle gitarre [habe selbst eine 550er des ersten produktjahres 1987], die als prototyp der modernen superstrat viele andere gitarren beieinflusst hat :great:

je nach zustand [funktioniert alles, gibt es dings und kratzer?] würde ich einmal zwischen 380,- und 450,- als realistisch ansehen.

die von dir abgebildete gitarre schaut wenig gespielt aus [erkennbar an der geringen abnutzung am tremolo], wenn sie dir gefällt und der preis stimmt, solltest du zuschlagen;)