Miracle Man Pickups - RG 570

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Shoi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Kekse
0
Hi,

Bin gerade dabei ein Miracle Man Set zu kaufen. Meine Frage ist ob die beiden PUs überhaupt in eine RG 570 passen.

Danke,

Shoi

Eigenschaft

In Basswood klanglich sicher nicht das Wahre...und generell: lieber erst auf 'ne gute Gitarre sparen und dann gute Pickups kaufen

Vielleicht solltest du noch mal nachschauen, was eine RG 570 ist :gruebel:

Was ist eine RG 570 ? Ziemlich alt, mittelgut, mittelteuer, Ibanez-Mittelschicht eben...

Falls BKP, dann Nailbomb oder Holy Diver aber nichts keramisches.

Hi,

Bin gerade dabei ein Miracle Man Set zu kaufen. Meine Frage ist ob die beiden PUs überhaupt in eine RG 570 passen.

Danke,

Shoi

Warum schreibst du mich erst privat an, wenn du dann doch einen Thread aufmachst? Und warum einen neuen aufmachen, wenn die ersten Fragen schon im Bare Knuckle Thread gestellt wurden?

Mann, Leute gibts.

....und hör auf Schantist, da dir meine Meinung anscheinend nicht gut genug ist.:rolleyes:

Warum schreibst du mich erst privat an, wenn du dann doch einen Thread aufmachst? Und warum einen neuen aufmachen, wenn die ersten Fragen schon im Bare Knuckle Thread gestellt wurden?

Mann, Leute gibts.

....und hör auf Schantist, da dir meine Meinung anscheinend nicht gut genug ist.:rolleyes:

Kommt nicht wieder vor.

Mich wunderts ein bisschen, dass hier einige behaupten, dass Basswood und Miracle Man nicht zu empfehlen sind, während die Leute aus dem Bare Knuckle-forum genau das Gegenteil behaupten...

http://bareknucklepickups.co.uk/forum/index.php?topic=15925.15

Nene Metal überwiegend.

Kommt nicht wieder vor.

Mich wunderts ein bisschen, dass hier einige behaupten, dass Basswood und Miracle Man nicht zu empfehlen sind, während die Leute aus dem Bare Knuckle-forum genau das Gegenteil behaupten...

http://bareknucklepickups.co.uk/forum/index.php?topic=15925.15

Nochmal, unabhängig davon ob Basswood, oder tibetanisches Flötenholz in der Gitarre ist. Die Ibanez ist eine Gitarre der Stratbauweise, schmaler Korpus, dünner Hals. Die sind in der Regel schon höhenlastig, genau wie der Miracle Man. Ich hab die sogar mal in einer Washburn Idol gehabt, die eher der Les Paul Bauweise entspricht und da haben sie geschrieen und gekreischt, es war furchtbar. In meiner Tokai Love Rock mit starken Bässen, war dann alles gut. Die Miracle Man brauchen eine Gitarre mit starken Tiefmitten und nicht so starken Höhen, dann wird alles gut. Wenn nicht, klingt es extrem übel.

Jetzt hat er's im BKP-Forum auch nochmal gepostet...

nur weil momentan kein anderes BKP-Set gebraucht in deinem (vermutlich bescheidenen) Preisrahmen rumeiert heisst das nicht
dass du jetzt überall solange rumfragen musst bis einer sagt "Ja, MM geht"...

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem zuständigen Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Gruss
TheMystery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.