RHCP live @ woodstock

Ich kann mich mal dranmachen. Ist aber nix tolles. Eigentlich ziemlich wirres rumgekloppe und dann halt Around the World.
 
wir wollen dir das Intro raushören? Bist du Taub? ^^

ich weis du meisnt Tabs haben....gugg dir das video an...mach dein distortion an und spiel nach...man kann doch fast die ganze Zeit sehen was Flea da spielt...ist doch die ganze Zeit das Fretboard im Bild
 
Habs als GP Datei also wenn du net weiterkommst kann ich es gerne Anhängen :)
 
Danke das wäre super. ich spiele nämlich erst seit kurzem (ohne unterricht!!) bass (ursprünglich habe ich gitarre gespielt, was ich nun fast nicht mehr tue). Mit dem raushören von z.b. anderen rhcp lieder habe ich keine größeren probleme, aber bei solis habe ich noch sehr große probleme.
 
Danke fürs Video, bin ein Fan der Jungs!!! sorry für OT :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben