Was für Songs spielt ihr im Moment?

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
Verdammt... Ich hab gelogen...

Als letztes hab ich mir Joss Stone mit Fell in love with a boy drauf geschafft bzw. ich bin eigentlich noch dabei, Faulheit sei Dank...
Und davor Nice to know you von Incubus, wo ich's grad les, weil wir mal des in der Band ausprobiert haben...
Davor aber At the drive-in... ;)
 
Sehr wenig Covers, aber wenn es einer kennt

Forget the swan von Dinosaur Jr
und eine harte Variante von
Moonriver
 
magge schrieb:
das kann ich so direkt net unterzeichnen ;-)
es is anders als das erste, aber trotzdem noch ein sehr schönes album
 
naja, also ich geb zu, dass mein urteil recht schnell is, da ich das album nur einmal kurz hab durchlaufen lassen...aber da fand ichs irgendwie mies
 
magge schrieb:
naja, also ich geb zu, dass mein urteil recht schnell is, da ich das album nur einmal kurz hab durchlaufen lassen...aber da fand ichs irgendwie mies
genau so gings mir auch...am besten nochmal anhören, die jungs habens sich verdient *g*

muse ist echt ein guter tipp, die basslines sind recht schön
 
Iron Maiden - Phantom of the Opera
 
versuche mich mal wieder an Dream Theater zeug!!
Ytse Jam und Metropolis pt.1
sowie:
Metallica:
one, call of ktulu, sanatarium, master of puppets und unforgiven!
 
Seit neuerem beschäftige ich mich auch mit Tocata und Fuge in d-moll von Bach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben